Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: +49 5231 603-0

Digitale Vertragsverwaltung für Arbeitgeber und Mitarbeitende in der bAV

Lernen Sie die vielfältigen digitalen Möglichkeiten und Anwendungsgebiete in der betrieblichen Altersvorsorge kennen.
 

Inhalte

  • Digitale Bestandsverwaltung in einem einzigen Portal – unabhängig vom Versicherer
  • Veränderungsmeldungen bei Vertragsdaten und Daten der Mitarbeitenden
  • Hinterlegung von Dokumenten und Vertragsunterlagen in der digitalen Akte
  • Digitale Möglichkeiten zur Information der Mitarbeitenden
  • Möglichkeiten zur digitalen Vertragsverwaltung für Mitarbeitende

Termin

05.11.2024
10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Zielgruppe
Kunden der Ecclesia Gruppe
Referenten
Marcel Rother
Stefan Heisig
Preis
Kostenlos
Jetzt anmelden

Referenten

Marcel Rother
Leitung Kundenservice bAV
Stefan Heisig
Leitung Vertriebsförderung

Weitere Webinare für Sie

Die Einführung von ZeitWertKonten-Modellen – Gestaltungsmöglichkeiten und Tipps aus der Praxis
Termin
23.04.2024 | 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Infos & Anmeldung
Altersteilzeit: Gesetzliche Pflicht zur Insolvenzsicherung und Bilanzierung
Termin
15.05.2024 | 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Infos & Anmeldung
Aktuelle Entwicklungen in der betrieblichen Altersvorsorge
Termin
06.06.2024 | 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Infos & Anmeldung